exiistgaming-neue-besetzung
13. Dezember 2015

CSGO Team eXiistGaming mit neuer Besetzung!

Wie uns die Eilmeldung erreicht gibt es ein paar wichtige News zum CS:GO Team siQ eXiistGaming.

Das Team nimmt ein paar drastische Änderungen vor

Wir verabschieden uns von 3 unserer Spieler um unser Team neu aufzufrischen. Unser Shotcaller Joshua “J0sh!” Gillette, unser Entry Fragger Anton “Antonlkom” Bleckert & unser Lurker und Backstabber Niklas “NikzZ” Hauschild werden ab sofort nicht mehr Teil von eXiistGaming sein. Fürs erste spielen sie bei unserem Partnerteam eXiistGaming.White welches sich aber bald als Partnerteanm auflösen wird um als eigenständiges, neu aufgebautes Team durchstarten. Damit werden sie auch bald nicht mehr unter dem Namen eXiist.White bekannt sein.

Das neue eXiistGaming lineup sieht wie folgt aus:

Dominik “Verox” Müller – Coach
Florian “saonixx” Marx – Shotcaller
Johannes “ToX!c” Jaburg – Lurker/Backstabber
Tim “T-Bone” Baumbach – Main AWP
Noah “Nokki” Kießling – Entry Fragger
Gino “ZeooNa” Tobschall – Allrounder

Wir sehen positiv in die Zukunft um mit unserem neuen Team erfolgreich durchzustarten.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ähnliche Artikel:

siQ Gaming Cup endet mit klarem Sieger Der siQ Gaming Cup 2016 nahm am vergangenen Sonntag ein Ende. Das Team AvaLanche konnte mit einem klaren 2:0 nach Maps den Sieg gegen United Gaming...