join-dota-legue-season-9-neues-jahr-neues-glueck
12. Januar 2016

JDL Season 9 – Neues Jahr neue siQ Pwnage

Hallo Dota Freunde :D

Allen nochmal ein frohes neues Jahr und nun geht es in die neunte Saison der JDL!
Wir haben uns ein neues Format überlegt, indem die Teams selber am Anfang ihre Ziele beschreiben. Welche Teams wollen unbedingt aufsteigen, für welche Teams geht es um den Klassenerhalt?

In dieser Saison nehmen 7 unserer 8 Teams teil (Team Rage nimmt eine Pause)

1FissuremensFriendsDivision 3.2
2Universal GladiatorsDivision 4.3
3u make me siQDivision 4.4
4Evil MindDivision 4.4
5BreezyStarter League Germany S4
6Nur noch ein DotoStarter League Germany S6
7Gods of the ArenaStarter League Germany S8

Ziele der siQ Teams für die JDL Saison 9:

Fehlendes wird nachgetragen, will nicht ewig warten bis alle fertig sind ;)


FissuremensFriends (Div3)
Ziel ist mindestens der Klassenerhalt. Angepeilt ist aber ein Aufstieg in die Div. 2
Von den Skills der Spieler her ist dies möglich. Ich als Squad-Leaderhabe mich zum Stand-In umgewandelt und bin nun als “Manager” tätig. – Adrian *Maverick*

Universal Gladiators (Div4)
Checkin ist erfolgt. Nichtsdestotrotz ist der Squad noch nicht voll, aber wir arbeiten daran. – Zen *Zen*

u make me siQ (Div4)
Ohne die richtigen Team-Member kann ich dazu noch nicht viel sagen, zuerst muss das Team vervollständigt werden. – Matthias *ziozu*

Evil Mind (Div4)
… – *BlackSheep*

Breezy (Starter League)
Selbstfindung, Aufstieg in Division 5 – *FEEDERPOKE*

Nur noch ein Doto (Starter League)
Heyo, ja die Ziele für Squad 9 in der season 9 sind klar definiert: Der Aufstieg ist eingeplant! Ich denke das ist das einzige was man dazu sagen muss, wenn man von einem Team mit einem durchschnitt von over 4k spricht. #garnichtarrogant :D*Cintera*

Gods of the Arena (Starter League)
Aktuell liegt unser Hauptaugenmerk darauf die Starter Liga erfolgreich abzuschließen und uns somit einen Platz für die nächste Season in der nächst höheren Division zu sichern. Des weiteren wird es das angestrebte Ziel des Teams sein die Position 3 mit einer Zwischenmenschlich und Spielerisch Kompetenten Person zu besetzen. Der letzte Punkt der in dieser Season angestrebt wird, ist die Verbessrung der jeweiligen Position und das zusammenspiel untereinander, welches fieberhaft und mit leidenschaft von allen Teammitgliedern verfolgt wird. – Falk *DRUNKEN-MASTER*

Wie findet ihr unser neues Format?

GLHF enjoy Doto
– Kev

Ähnliche Artikel:

JoinDota League Season 8 Halbzeit – Was geht... Die Zeit vergeht wie im Flug und nun ist die 8te Saison der JDL schon seit dem 18.10.15 in vollem Gange. Nun die spannende Frage wie haben sich unsere...
GET READY FOR SEASON 7!!! Moin Moin, vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen. Die JoinDotaLeague geht in die #7 Saison. Hier der Link zur Ankündigung der nä...
JoinDotaLeague Season 6 Hey Freunde, am Wochenende hat sich viel getan. Ich bin STOLZ sagen zu können, dass wir siQ-Gaming es geschafft haben, 4 Teams bei der Join Dota Le...