8. Juli 2015

Project Imba rasiert die Playoffs

In der Season 6 der JDL, in der wir mit 5 Teams angetreten sind, musste nur unser zweiter Squad “Project Imba” in die Playoffs gehen. Mit einem Sieg wurde entschieden wer in die Division 5 aufsteigt und wer die Starter League wiederholen muss! Diese Matches haben nun so viel Bedeutung und entscheiden ob das kämpfen der ganzen Saison sich gelohnt hat!

join-dota-league-europe-group-germany-s4

Project Imba vs Super Space Monkeys

Project Imba konnte beide Games relativ easy für sich entscheiden und kickte die Super Space Monkeys zurück in die Starter League. Space created würde ich mal sagen. ^^D
Der eigene Beschreibungstext von Squad 2 war folgender:
Rasiert.

dota-2-match-imba-vs-super-space-monkeys-game1

dota-2-match-imba-vs-super-space-monkeys-game2

Glückwunsch Squad 2 zum Aufstieg in die DIV 5!!! ;)

Ähnliche Artikel:

JDL Season 8 – AB GEHTS!!! :D OMG AM SONNTAG DEN 18.10.2015 IST ES WIEDER SO WEIT!!!!!! SEASON 8 GEHT LOS :D OMGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Alle Spieltage 9 siQ Squads nehmen ...
Spieltag 5. der JDL – Es wird härter! Wir sind mal wieder gewachsen. Das ehemalige Team "Falling Daggers" ist unserer ambitionierten Community gejoint. Sie sind nun unter dem Teamnamen "Pr...
JDL Season 7 Spieltage 1-4 Fight for Glory! Hey Crazy People ;P ich hoffe ihr seid heute mal wieder so richtig mad! Wir gucken uns heute den Zwischenstand der JoinDota Season 7 an (Dies ist JDL ...