siq-dota-turnier-teilnahme-jdl
20. Mai 2015

Spieltag 5. der JDL – Es wird härter!

Wir sind mal wieder gewachsen. Das ehemalige Team “Falling Daggers” ist unserer ambitionierten Community gejoint. Sie sind nun unter dem Teamnamen “Project Imba” bekannt. Ich heiße sie noch einmal herzlich im Namen der siQ-Gaming Community WILLKOMMEN!!!

Die Zeit läuft und damit auch die Spieltage der JDL, hier ist unsere Berichterstattung unserer Dota Squads.

 

  • Squad “Allstars” – Am fünften Spieltag der JDL trafen unsere Allstars auf das Team “Yes we ban”. Das erste Spiel spielte sich auf Augenhöhe ab. Jedes Team wartete auf Fehler des gegnerischen Teams. Leider lieferten wir die entscheidenden Fehler im Lategame und verloren 38 zu 22. Im 2. Spiel wählten wir eine pusher Strategie, welche auch voll aufging. Da es ein Missverständnis zwischen maverick und seiner Freundin gab, war er ca. 15 Minuten AFK. Die Gegner versuchten dies auszunutzen doch es gelang ihenen nicht. Wir gewannen mit 31 zu 27 kills und holten den verdienten Punkt.

 

  • Squad “Project Imba”Pawny: Im ersten Spiel haben wir gegen eine „Void-Kombo“ gespielt. Eigentlich waren wir uns ziemlich sicher das wir in der Lage sind gegen solch eine Kombo zu bestehen, leider haben sich in den Teamfights ein paar Kommunikationsfehler eingeschlichen. Die Laningphase war für uns erfolgreich, zwei der drei Lanes haben wir klar gewonnen. Der Draft war unserer Meinung nicht das Problem. Die Gegner hatten schlicht und ergreifend das leichtere umzusetzende Lineup. Das erste Spiel ging an sie.

    Das zweite Spiel haben wir in allen Phasen klar dominiert. Unsere Gegner haben sich für Duo-lanes entschieden, allerdings war keine davon erfolgreich. Nach 10 Minuten hat uns die komplette Map gehört und wir gewannen einen Fight nach dem anderen. Nach circa 25 Minuten ergab sich das “Team Regular” mit „GG“ bei einem Endscore von 7-27.

  • Squad “Go High” Norris: “Wir hatten am 16.5. ein Spiel gegen WaaC “We accidentally a Clan”, welches wir lieder mit 2:0 verloren haben. Man muss einfach sagen, dass die Gegner besser waren als wir. Am 17.5. hatten wir dann noch ein Spiel gegen Waltrop Gaming. Im ersten Game hat Sadmo uns netterweise als Standin ausgeholfen, es lief auch sehr gut, allerdings haben wir das Game durch einige unnötige Moves gethrowt. Im Zweiten Game hat uns dann K-Win ausgeholfen, allerdings lief das Spiel deutlich schlechter und somit stand am Ende leider wieder ein 0:2 aus unserer Sicht.”

 

  • Squad “Infected” – Infected traf auf das Team “We Are Rampage“. Das erste Spiel war offen und für beide Teams zu gewinnen. Durch einige Fehler im Gameplay wurde es doch letztendlich verloren.  Demoralisiert ging es in die 2. Partie. Hängende Köpfe blockierten die Sicht für ein glorreiches Comeback. Das Squad Infected verlor verdient im Endeffekt mit 0:2 und stehen nun am Ende der Tabelle.

 

  • Squad “Sexy Doto”mRc: Sexy Doto vs. omq-gaming. Das 1. Spiel begannen wir dank den Siegen der letzten Spieltage recht entspannt. Anfangs verloren wir jedoch etwas die Kontrolle, was sich in den 0:5 Stats unseres Clocks und dem 2k Goldvorsprung vom gegnerischen Slark wiederspiegelte. Unser DK lieferte in der Mitte ein sehr solides Earlygame ab und hatte nach 10 min mit 4:0 Kills einen guten Start. Ab Minute 15 fingen wir an den Killrückstand aufzuholen. Es gelangen ein paar Pickoffs, und sehr gut gesetzte Sk Ultis, das komplette Team war dank des Kotl Manas jederzeit kampfbereit. Das Spiel endete letztendlich nach 48 Minuten und 54:41 kills. Trotz eines zwischenzeitigem Rückstands konnten wir durch konzentriertes Spielen den Sieg  für siQ Sexy Doto einfahren.
    2. Spiel: Im 2. Match setzen wir durch einen Medusa pick unsere Priorität auf das Lategame, was sich auch auszahlte.  Unsere Posis 1-3 besetzen schon nach 8 min die Spitze der Vermögenstabelle. Durch den guten Start spielten wir als Team das Spiel konzentriert runter und ermöglichten unserer Medusa genug Raum zum Farmen. Dieses Spiel endete nach 51 min mit dem Endstan von 42:38.

 


Tabellensituation in den jeweiligen Divisionen

Squad “Allstars” – Germany S.1: Platz 3. mit 7 Siegen und 3 Niederlagen

Squad “Project Imba” – Germany S.4: Platz 2. mit 6 Siegen und 4 Niederlagen

Squad “Go High” – Germany S.5: Platz 7. mit 2 Siegen und 6 Niederlagen (Es fehlt noch ein Spiel)

Squad “Infected” – Germany S.1: Platz 9. mit 2 Siegen und 8 Niederlagen

Squad “Sexy Doto” – Germany S.4: Platz 1. mit  7 Siegen und 3 Niederlagen


 

Donnerstag steht schon der 6te Spieltag vor der Tür.

AUF GEHTS LEUTE, WERDET WICKED-SIQ!!!

 

LG maverick | Adrian

Ähnliche Artikel:

JDL Season 8 – AB GEHTS!!! :D OMG AM SONNTAG DEN 18.10.2015 IST ES WIEDER SO WEIT!!!!!! SEASON 8 GEHT LOS :D OMGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Alle Spieltage 9 siQ Squads nehmen ...
EG gewinnt das Dota 2 International und die Top 10... Ti5 Champions Good Morning DOTA CRACKHEADS :D Das Dota 2 International 2015 (Dota 2 Worldchampionships) ist zuende gegangen und wir schauen uns an w...
1. Spieltag JoinDotaLeauge Servus Leute, der 1. Spieltag der JDL ist vorbei. Wie haben sich unsere 4 Teams geschlagen?!? Squad 1 "Allstars"      - 2:0 gegen das Team ...