wednesdayhype.article.banner
22. April 2015

Der Spring Split hat zwei Gewinner!

Der Spring Split ist vorbei und die Favoriten reißen sich, wenig überraschend, den Pokal unter den Nagel.

Zwölf Wochen lang spielten zehn Teams um den Einzug in das Finale der LCS. Am Ende standen sich in NA Team SoloMid und Cloud9 gegenüber, in Europa die Unicorns of Love und Fnatic. In zwei spektakulären Finals ging mächtig die Post ab. Unter anderen, sorgte der Midlanepick vom Deutschen PowerOfEvil, für viel Diskussion.

Letztendlich setzte sich zum 4. mal Fnatic in der EU-LCS durch.

69255

Bleiben wir bei der Zahl 4. Zum 4. Mal in Folge trafen sich die Teams Team SoloMid und Cloud9 im Finale eines LCS-Splits wieder. Die herausragende Leistung von Bjergsen konnte Cloud9 nicht bändigen.

69259

Kurz gefasst:
Fnatic gewann gegen Unicorns of Love 3:2 und Team SoloMid gegen Cloud9 ging 3:1 aus.

Greets,
CrazYSlayt

Ähnliche Artikel:

TSM dominiert das IEM-Finale! IEM, ein Turnier voller überragender Teams und am Ende steht TSM mit einer überwältigenden Leistung ganz oben! TSM domiert das Finale der IEM in Ka...
Wer gewinnt den NA- bzw. EU-Spring-Split? Der LCS-Spring-Split geht in die Endrunde! Wer wird am Ende die Nase vorne haben? Jetzt seid ihr gefragt! Votet hier einfach mal ab! Viel Spaß dabei!...
Pefekte Runen für 2015! Hallo siQler, ich hab vor ein Paar Wochen was geschickt bekommen, dass ich gerne mit euch Teilen will! Oftmals weiß man nicht, welche Runen am Bes...