neue-league-of-legends-skins-und-features-pbe
13. März 2015

Neue Skins und ein neues Feature auf dem PBE!

Die neuen Skins:

  • Lol-PBE-Skin-Surprise-Party-AmumuSurprise Party Amumu
  • Lol-PBE-Skin-Urf-of-the-Nami-teeUrf the Nami-tee
  • Lol-PBE-Skin-Archduke-NasusArchduke Nasus
  • Lol-PBE-Skin-Order-of-the-Banana-SorakaOrder of the Banana Soraka
  • Lol-PBE-Skin-Definitely-Not-UdyrDefinitely Not Udyr
  • Lol-PBE-Skin-Debonair-GalioDebonair Galio

Welche werdet ihr euch holen?
Mehr Bilder dazu findet ihr hier:
surrenderat20.com

Das neue Feature: Champion Mastery

Mit diesem neuen Feature könnte ihr Freunden sowie Mitspielern zeigen wie gut ihr mit einem Champion seid.
Durch Spiele mit einem bestimmten Charakter kriegt ihr Punkte. Durch diese Punkte könnt ihr im Champion-Mastery-System aufsteigen. Die Punkte vergabe misst sich an:

1. Wie gut euer Team sich schlägt und
2. Wie gut ihr selber spielt.

Belohnungen

Als Bonus kann man auch Belohnungen kassieren!
Zudem gibt es auf dem PBE eine Art Role- und Champion-Ranking, indem man sieht wie gut ihr euch bei den jeweiligen Champions macht. Auch im Profil gibt es einen neuen Wert, der die Summe aller Champion-Masterys beinhaltet.

Kommt dieses Feature Live, werden erstmal nur Normal-Spiele davon betroffen sein. Riot schreibt hierzu noch: “Je weiter das System voranschreitet, werden wir zusätzliche Klassen und Belohnungen freischalten, die wir in das Programm einarbeiten!”

Das Spiel entwickelt sich immer weiter. Seit ihr zufrieden was aus dem Spiel gemacht wird oder wollt ihr lieber eine bestimmt ältere Season zurück haben und welche Ideen hättet ihr für League of Legends? Schreibt das doch gleich in die Kommentare!

Greets,
siQ.CrazYSlayt

Ähnliche Artikel:

League of Legends : Patchnotes 5.16 Meine lieben LoL-Freunde, mit dem neuen Patch kommen natürlich auch die dazugehörigen Patchnotes! Die "Juggernaut"-Änderungen von Garen, Mordeka...