siq-gaming-rockt-weiter
22. Juni 2015

100 Gamer und es werden mehr!

 

Hallo Leute, http://www.eis.schulen-offenbach.de/eichendorff-homepage/bilder/100.jpg

ich bin sooooo stolz auf euch alle. Am Mittwoch den 17.06.2015 um 21:11  durften wir unser 100. Mitglied AdmiralNelson, welcher eine Ehrenmedaille erhalten wird, für unsere stetig wachsende Community begrüßen.

60 XP und ein Achievement für den 100. User von siQ-Gaming! Glückwunsch =D
achievement-100-registrierte-user


Derzeit haben wir 22 neue Anwärter für unsere Dotaabteilung.

  • Squad 8 und ist bereits mit drei neuen Membern besetzt.
  • Squad 9 wurde unter der Leitung von Notcis eröffnet.
  • Squad 10 steht kurz vor der Eröffnung


Wie ihr bestimmt auch alle gemerkt hattet war unser Teamspeak 3 Server down. Wir warten jetzt erst einmal ab, wie er weiter läuft. Wenn es Probleme mit dem Teamspeak geben sollte, sagt einem der siQ-Admins bitte sofort bescheid. Falls der TS nicht flüssig laufen sollte werden wir einen neuen EIGENEN Server anmieten.

Ich freue mich schon sehr mit euch allen in die Zukunft zu blicken und zu sehen, dass wir die Szene aufmischen werden!

Ich hoffe auch, dass ihr noch zufrieden mit uns seid. Wenn ihr Probleme oder Fragen haben solltet, sprecht uns ruhig an, denn dafür sind wir da. Wir helfen euch wo wir können.

 

Have Fun & Good Luck weiterhin

 

maverick aka. Adrian

 

Ähnliche Artikel:

JoinDota League Season 8 – End Report Der erste Schnee ist gefallen und das Jahr neigt sich dem Ende und somit auch die JLD Season 8. Welches Team konnte sich behaupten und welches nicht? ...