siq-reloaded
16. Juni 2016

Die SiQ Revolution!

Ich grüße euch siQ-Gaming Community!
Im März 2015 hat unsere Reise als Multigaming Clan begonnen, über ein Jahr ist vergangen, wir haben Höhen und Tiefen erlebt!
Der letzte Sommer war endgeil: Zeitweise hatten wir 20 Dota 2 Squads, mehrere CS:GO Teams und bei LoL waren wir mit einigen Teams sehr steil gegangen.

Die siQ Admins haben sich zusammengesetzt und sich etwas Neues überlegt: Wir wollen uns weiterentwickeln und siQ-Gaming auf ein neues Level bringen!

siQ-Gaming ist mit dem heutigen Tag (17.6.2016) offiziell kein Clan mehr.
siQ-Gaming ist ab sofort eine öffentliche E-Sport Gaming Community.

Was bedeutet das für frühere siQ-Gaming Clan Member

Ab sofort haben wir alle keinen Clan mehr, siQ-Gaming ist nun eine Community. Das heisst dass siQ in keiner Form mehr als Clan dargestellt oder verwendet wird.

An dessen Stelle tritt das neue Clan-Feature: Im neuen Clan-Bereich kann jeder einen Clan erstellen oder beitreten. Neue Teams & Clans können sich bilden. Zum Beispiel können die Teams von früher nun als eigene Clans auftreten. Ob ihr diese Funktion nutzt ist euch überlassen, es gibt keine Pflichten, aber wir würden uns freuen und stehen euch bei Fragen zur Seite.
Wir rufen euch dazu auf, euch erste Clans zu erstellen!

siQ-Gaming – Deutsche E-Sport Community

Genau das sind wir jetzt! Wir freuen uns mit Stolz verkünden zu können diesen Schritt gemacht zu haben. Es ist eine neue Grundlage, für geiles Entertainment, Guides, den neuen Progear Bereich, die neue Turnierübersicht und noch vieles mehr was in Zukunft kommen kann!
Unsere neue Startseite ist die Basis dafür – Im neuen Newsfeed können kinderleicht Bilder & Videos von jedem gepostet werden.

Die neuen Features im Überblick:

• News Feed bei dem jeder Videos & Bilder posten kann
• Turnierübersicht, welche Turniere finden in meinem Game statt?
• Stream-Liste zeigt nurnoch Streams von registrierten siQ Usern
• Clans erstellbar/beitretbar mit eigenem Disskusionsbereich
• Verbesserte User Profile mit Infos zu Twitch & Stats
• Pro Gear Bereich mit Bewertungen für Gamer Produkte
• Forum ausgebaut
• Neue Foren & XP Ränge (Gamer Ruiner, Lucker, Killing Spree, Head Hunter, Wicked Sick, Godlike)
• Weitere Optimierungen

Wir brauchen dich!

Über ein Jahr sind wir schon zusammen und haben Spaß beim zocken. (meistens ;D ) Ich bzw. wir das siQ-Gaming Team würden uns freuen, wenn ihr weiter mit uns die Nacht zum Tage machen würdet. Es wäre auch super, wenn ihr mit uns weiter an einem Strang zieht. Wie könnt ihr uns helfen? Ihr könnt uns helfen indem ihr einfach aktiv auf der Seite seid und vielleicht euren eigenen Clan erstellt und interessantes an Bildern oder Videos hochladet damit alles ins Rollen kommt.

Wenn alles so klappt wie wir uns das erhoffen, dann seid ihr der Anfang von der SIQ REVOLUTION! Ich bin gespannt und blicke positiv in die Zukunft. Das neue siQ-Gaming möchte mit euch an seiner Seite neu durchstarten. Also sei dabei oder sei ein faules Ei, wie es Alf Gordon Shumway so schön sagte.

Und jetzt wird gezockt bis der Arzt kommt!

Liebe Grüße an euch alle

maverick aka. Adrian