siQ Teamspeak

Teamspeak Partner

Random Vote

LoL: Wer ist der beste Midlaner in NA ?

  • Bjergsen (50%, 6 Votes)
  • Fenix (17%, 2 Votes)
  • Froggen (17%, 2 Votes)
  • Keane (8%, 1 Votes)
  • Pirean (8%, 1 Votes)
  • Jensen (0%, 0 Votes)
  • Pobelter (0%, 0 Votes)
  • Huhi (0%, 0 Votes)
  • GBM (0%, 0 Votes)
  • Ninja (0%, 0 Votes)

Gesamte Votes: 12

Loading ... Loading ...

Featured Cups

Turnierübersicht
dota-turnier-am-meisten-mmw-gewinnt-mmr-boost-3
Registrierte Benutzer
278
Foren
42
Themen
317
Antworten
1.287
Thema-Schlagwörter
90

Hero Limit auf 1?!

Views:

Startseite 2.1 Foren Overwatch Hero Limit auf 1?!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Shock Breakout Shock Breakout vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16477
    Profilbild von Sinistriz
    Sinistriz
    Administrator
    XP: 200

    Aufm PBE ist das Hero-Limit grade auf 1 gesetzt! Das heißt keine Doublepicks mehr.. was haltet ihr davon? Ich persönlich finds n bisschen schade, aber andererseits gerechtfertigt

    #16482
    Profilbild von Shock Breakout
    Shock Breakout
    Normal Member
    XP: 121

    Naja ich denke, das dass trollen erschwert werden soll und was gibt es schlimmeres als Trolles. Ich glaube das es ein guter Weg ist und man den Spielspaß eher gewinnt als das man ihn durch die Änderung verlieren wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.